Das Unternehmen Möller’s Rhöntransporte

firmengrndung_1930_02…mit Standort Geisa wurde im Jahre 1930 gegründet. Mit steigendem Bekanntheitsgrad, weiteren Aquisitionen und aktiver Mitarbeit aller Beschäftigten konnte das Auftragsvolumen erweitert werden, was die Erweiterung des Fuhrparks und der Mitarbeiter zur Folge hatte.

Wir sind ein dynamisches und flexibles Unternehmen, welches sich speziell auf Kundenwünsche einstellt. Unser Tätigkeitsbereich umfasst den Transport von Stückgut, Haus zu Haus und Ladungsverkehr im innerdeutschen und speziell im Südthüringer Raum. Ein moderner Fuhrpark steht zum Transport von Gütern zur Verfügung. Weitere 2000 qm Lager und 6000 qm Freifläche stehen zur Einlagerung und Kommisionierung von Gütern zur Verfügung.

Ein treuer Kundenstamm und feste Partnerbetriebe sind das Fundament des Unternehmens.

Der Mensch steht im Mittelpunkt

62552337f0…unserer täglichen Arbeit. Die zuverlässige Leistung erreichen wir durch engagierte Mitarbeiter und sichern dadurch das Vertrauen unserer Kunden. Wir pflegen die enge Zusammenarbeit mit unseren leistungsstarken Speditionspartnern und Unternehmen.

Einsatz und Können sowie umweltbewusstes Handeln des gesamten Teams erhalten uns die Wertschätzung und Treue unserer Kunden. Entscheidungen aus gemeinsamer Verantwortung machen uns innovativ und stärker.

Um die vorgegebenen Qualitätsziele halten und verbessern zu können, setzen wir leistungsfähiges Personal mit optimalen Voraussetzungen und Qualifikationen ein. Diese hohen Ansprüche werden erreicht, durch die Ausbildung von Lehrlingen, den Besuch von spezialisierten Bildungseinrichtungen, externen Seminaren sowie internen Schulungen.

Die Tradition des Erfolges in der mittlerweile vierten Generation

…setzen nun Martin Möller und Markus Möller fort. Die beiden vervollständigen Ihre beruflichen Fachkenntnisse als Speditionskaufmann durch ein Studium zum Verkehrsfachwirt in Erfurt. Mit diesem hohen Ausbildungsniveau und der vorbildlichen Zusammenarbeit wächst das Firmenvolumen stetig.

Alle zwei Jahre kann man sich während einer Messe und am Tag der offenen Tür auf dem Betriebsgelände von den umfangreichen Leistungen überzeugen.